Sophos erweitert MSP-Programm
Quelle: Sophos

Sophos erweitert MSP-Programm

Sophos hat sein MSP-Programm erweitert und bietet MSP dadurch mehr Unterstützung für den Vertrieb, für die Bereitstellung und das Management des gesamten Lösungsportfolios.
19. Dezember 2019

   

Sophos hat sein MSP Connect-Programm erweitert. Dadurch will das Unternehmen MSP den Vertrieb für die Bereitstellung und das Management des gesamten Lösungsportfolios vereinfachen. Mit neuen Security-Optionen für Managed Detection and Response (MDR) und Cloud Security sowie neuen Integrationsmöglichkeiten von Professional Services Automation (PSA) und Remote Monitoring and Management (RMM) "sollen MSP zusätzliche Umsatzchancen bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung geboten werden", so Sophos.

"Sophos unterstützt MSP dabei, neuen Bedrohungen einen Schritt voraus zu sein", so Scott Barlow, Vice President, Global MSP, Sophos. "Wir bieten ein flexibles, abonnementbasiertes Modell für Lösungen und Services, das Kunden hervorragend schützt und in Bezug auf Skalierbarkeit sowie der automatisierten Rechnungsstellung auch operativ unterstützt. Mit engagierten Teams in Nord- und Südamerika, EMEA und APJ sind wir gut positioniert, um MSPs beim Ausbau ihres Managed-Security-Service-Geschäfts zu unterstützen. Dazu gehören auch Schulungen, etwa wie Endpoints, Server, mobile Geräte und Netzwerke mit Synchronized Security besser geschützt werden und wie man IT-Security als System verkaufen kann."


Alle Details zum neuen MSP-Program finden sich online an dieser Stelle. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos lanciert neues Partnerprogramm

2. Juli 2019 - Sophos hat ein neues Partnerprogramm ins Leben gerufen und will damit den Ein- und Aufstieg in seine Synchronized-Security-Welt weiter vereinfachen. Die MSP-Angebote sowie Sales-Betreuung sollen ausgebaut und die Discount-Struktur angepasst worden sein.

Reseller auf dem Weg zum MSSP

9. Juni 2018 - Auch Security ist längst im Service-Zeitalter angekommen, was für Reseller bedeutet, dass sie sich zum Service-Provider wandeln müssen. Unterstützung bei diesem Wandel bieten die Hersteller, investieren müssen allerdings auch die Reseller. Das zeigen sowohl die Aussagen der Security-Anbieter, aber auch zwei Fallbeispiele von Dienstleistern, die den Schritt gemacht haben.

Achermann ICT-Services ist Sophos-Platinum-Partner

5. Juni 2018 - Sophos mit Andrej Massaro, Territory Manager Sophos Schweiz, hat Achermann ICT-Services den Platinum-Status verliehen, dies vor allem aufgrund der Ausweitung des Portfolios Richtung Endpoint Security.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER