Net-Point fusioniert mit Infinigate
Quelle: Net-Point

Net-Point fusioniert mit Infinigate

Net-Point und Infinigate werden fortan unter dem Brand Infinigate auftreten und die Standorte werden in Rotkreuz zusammengelegt. Dazu wird das Unternehmen künftig von Net-Point-Geschäftsführer Roger Staub (rechts im Bild) und Infinigate-Schweiz-CEO André Koitsch (links im Bild) geleitet.
21. Februar 2020

     

Security-Distributor Infinigate wird mit dem MSP-Distributor Net-Point fusionieren und künftig unter dem gemeinsamen Brand Infinigate auftreten. Das Vorhaben soll im Verlauf des zweiten Quartals vollzogen werden. Infinigate hat Ende 2018 den Managed Security Provider Net-Point im Rahmen der Acmeo-Akquisition übernommen. Nach einem Jahr enger Kooperation über zwei Standorte im Kanton Zug, sei es nun an der Zeit, diesen Schritt zu gehen, teilen die Unternehmen mit. Und weiter: "Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Zusammenschluss und unserem nunmehr gemeinsamen Value Added Distribution Angebot rund um Security, Backup und VoIP in der Lage sind, unseren Channel-Partnern einen noch umfassenderen Service anbieten zu können."


Im Rahmen der Fusion sollen ausserdem auch die Standorte in Rotkreuz zusammengelegt werden und das Unternehmen soll fortan von Net-Point-Geschäftsführer Roger Staub (rechts im Bild) und Infinigate-Schweiz-CEO André Koitsch gemeinsam geleitet werden, wie "Inside-Channels" in Erfahrung gebracht hat. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate und Barracuda verstärken Zusammenarbeit

11. September 2019 - Mit einer ausgebauten Partnerschaft zielen Infinigate und Barracuda Networks im DACH-Raum vermehrt auf Managed-Service-Provider ab. Infinigate wird als Trainings- und Supportpartner sowie Distributor und Rechnungsabwickler für Barracuda MSP auftreten.

Infinigate ist Value-Added-Distributor von Check Point im DACH-Raum

4. September 2019 - Infinigate figuriert neu als Distributor für Check Point in der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich. Damit sollen das Partnergeschäft und die Neukundengewinnung gestärkt werden.

Ex-Infinigate-CEO Matthias Brunner wird Verwaltungsrat bei Xelon

29. Januar 2019 - Der IaaS Provider Xelon Hosting verstärkt den Verwaltungsrat mit dem ehemaligen Infinigate-CEO Matthias Brunner. Im selben Schritt erhöht Xelon auch das Kapital. Ausschlaggebend für die Änderungen seien die Wünsche des Channels.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER