Centrify, Spezialist für Privileged Access Management (PAM)-Lösungen, stellt sein neues Partnerprogramm vor. Das Programm namens Reliance soll Partnern ermöglichen "die steigende Nachfrage nach identitätszentriertem PAM effektiv und kompetent zu erfüllen", so
Centrify. Das Programm umfasst mehrere neue Punkte, wie die Registrierung von Deals bei allen Geschäftschancen, eine nicht standardisierte Preisgestaltung, die die Zufälligkeit der Preise reduzieren soll, der neue Status als etablierter Reseller und die daraus resultierenden Vorteile sowie ein Centrify-Zertifizierungsprogramm für mehr Kompetenz und Expertise für Centrify-Lösungen. Die Partnerstufen gestalten sich im neuen Reliance-Programm in drei Stufen (Platin, Gold, Silber).
"Wir möchten unseren Partnern ermöglichen, an jeder Geschäftschance beteiligt zu sein", kommentiert Christian Moorse, Strategic Partner Manager DACH bei Centrify. "Angesichts der gestiegenen Anforderungen hinsichtlich der Remote-Arbeit war es nie wichtiger, den privilegierten Zugriff auf Unternehmensressourcen optimal abzusichern. Die Nachfrage nach Centrifys identitätszentrierten PAM-Lösungen war nie grösser, und unser Erfolg hängt massgeblich von der effektiven Einbindung und Zusammenarbeit mit unseren Channel-Partnern ab."
Mehr Informationen zum neuen Partnerprogramm von Centrify
gibt es hier.
(win)