Keyon wird Mitglied der Swiss IT Security Group
Quelle: Swiss IT Security

Keyon wird Mitglied der Swiss IT Security Group

Die Swiss IT Security Group ist um ein Mitglied reicher. SITS übernimmt zusammen mit den geschäftsführenden Gesellschaftern die gesamten Anteile an Keyon.
13. Juli 2020

     

Keyon, ein Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen IT-Sicherheit und kundenspezifischer Software-Entwicklung mit Sitz in Jona im Kanton St. Gallen, ist das neueste Mitglied der Swiss IT Security Group (SITS). Keyon ist bereits der dreizehnte Zukauf seit Gründung der Gruppe im Jahr 2017 und der sechste Zukauf innerhalb der Schweiz MIT-Group – Intellec und Zapp IT wurden erfolgreich in Execure integriert ("Swiss IT Reseller" berichtete). Keyon soll neben Keynet und Execure vorerst als eigenständige Unternehmung weiter agieren, so die SITS in einer Mitteilung.


"Ich freue mich sehr, mit Keyon ein weiteres Schweizer Mitglied dazugewonnen zu haben. Die Philosophie der Unternehmung und auch das Dienstleistungsportfolio mit der Microsoft-Partnerschaft passen optimal zu unserer Gruppe", sagt Philipp Stebler (Bild), CEO von Swiss IT Security. SITS befindet sich ausserdem in weiteren Gesprächen mit Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, um den Gruppenaufbau auch in Zukunft voranzutreiben. Derzeit beschäftigt die Gruppe über 400 Mitarbeitende. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss IT Security übernimmt ESC

2. Juni 2020 - ESC (Electronic Service Center) wird das neueste Mitglied der Swiss IT Security Group. Dabei handelt es sich bereits um den zwölften Zukauf seit der Gründung der Gruppe 2017.

Swiss IT Security Group übernimmt Dunkel

7. April 2020 - Die Swiss IT Security Group übernimmt das deutsche Unternehmen Dunkel. Dunkel ist auf das Thema Managed Cloud Services spezialisiert.

Swiss IT Security Group akquiriert IT.sec

11. November 2019 - Swiss IT Security Group mit Zentrale in Wettingen übernimmt das in Ulm beheimatete Cybersecurity-Consulting-Unternehmen IT.sec. Zum Kaufpreis herrscht Stillschweigen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER