Palo Alto Networks schluckt The Crypsis Group
Quelle: Palo Alto Networks

Palo Alto Networks schluckt The Crypsis Group

The Crypsis Group wechselt für 265 Millionen Dollar in den Besitz des Cybersecurity-Spezialisten Palo Alto Networks, der damit seine Lösung Cortex XDR stärken will.
25. August 2020

   

IT-Security-Spezialist Palo Alto Networks gibt die Übernahme von The Crypsis Group bekannt, die aktuell zu der ZP Group gehört. Bei The Crypsis Group handelt es sich um eine Beratungsfirma, die sich auf Incident Response, Risk Management und digitale Forensik spezialisiert hat. Palo Alto Networks lässt sich die Akquisition 265 Millionen Dollar kosten, abgeschlossen werden soll der Deal im ersten Fiskalquartal von Palo Alto Networks – also in den nächsten drei Monaten –, sofern die zuständigen Behörden grünes Licht geben. Danach sollen die Prozesse und Technologien von The Crypsis Group in die Cypersecurity-Lösung Cortex XDR von Palo Alto Networks integriert werden. Damit soll Cortex XDR gestärkt werden, vor allem durch das Sammeln von Sicherheits-Telemetrie und eine schnellere Reaktionsfähigkeit. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Palo Alto Networks kündigt Übernahme von Cloudgenix an

2. April 2020 - Palo Alto hat den Abschluss einer endgültigen Vereinbarung zur Übernahme von Cloudgenix bekanntgegeben, einem Anbieter von Cloud-basierten SD-WANs. Palo Alto Networks lässt sich die Übernahme rund 420 Millionen Dollar kosten.

Palo Alto: Q2 mit Umsatzsteigerung, aber mehr Verlust

25. Februar 2020 - Palo Alto Networks gibt die Geschäftszahlen des zweiten Quartals 2020 bekannt. Zwar hat man mehr Umsatz verzeichnet, jedoch auch mehr Verlust als im Vorjahr.

Infoguard neu Authorized Support Center von Palo Alto Networks und Partner of the Year Alps

10. Dezember 2019 - Infoguard ist neu offizielles Authorized Support Center (ASC) für Firewalls von Palo Alto Networks in der Schweiz. Zudem zeichnete der Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen Infoguard anlässlich der Partner Award Ceremony in Zürich als Partner of the Year 2019 Alps aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER