Prime Computer, bekannt vor allem für seine lüfterlosen Server und Rechner, gibt eine Partnerschaft mit Boston Limited bekannt. Boston Limited hat seinen Hauptsitz in UK sowie mit Boston Server & Storage Solutions eine Niederlassung in Feldkirchen bei München und wird die Produkte von
Prime Computer ins Produktportfolio aufnehmen. Das bedeutet, dass die Rechner von Prime Computer neu auch in Deutschland und Österreich sowie in UK und Irland vertrieben werden.
Bianca Brinker, die als Chief Sales Officer Prime Computer weltweit vertritt, erklärt zum Vertriebsabkommen: "Prime Computer ist entschlossen, seine Präsenz auf dem deutschen und österreichischen Markt und den Status der Marke Prime Computer als führender Schweizer Hersteller von energiesparenden, passiv gekühlten Mini-PCs und Servern weiter auszubauen." Boston sei einer der führenden Distributoren und Hersteller für innovative Hochleistungsserver und -speicherlösungen, die nach individuellen Bedürfnissen für deren Partner gefertigt werden, und lege grossen Wert auf Partnerunterstützung und deren Schulung. "Boston konzentriert sich auf ein lösungsbasiertes Produktportfolio und bietet zudem ein umfangreiches Spektrum an Services an, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind", so Brinker.
(mw)