Im Jahr 2020 hat
Also damit begonnen, Adobe-Produkte über den Also Cloud Marketplace (ACMP) zu vertreiben. Damit war der Distributor offenbar so erfolgreich, dass er nun von
Adobe mit dem Digital Media 2020 EMEA Channel Award ausgezeichnet wurde. Man sei somit einer von weltweit nur vier Partnern, die in den Genuss der Auszeichnung gekommen sind. Adobe habe erklärt, dass der ACMP bei der Einführung des Lizenzprogramms Value Incentive Plan (VIP) und dem Angebot von Adobe Sign im VIP eine wesentliche Rolle gespielt hat. Ausserdem seien mit dem Award der kundenorientierte Ansatz und die starken Geschäftsbeziehungen von Also mit dem VIP-Kundenkreis gewürdigt worden.
Also-Holding-CEO Gustavo Möller-Hergt erklärt dazu: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit diesem renommierten Preis, der uns unter den Vertriebspartnern im Bereich der digitalen Medien hervorhebt. Er würdigt die innovative Art unseres Ansatzes, mit der wir den Partnern zum Erfolg zu verhelfen. Die hervorragende Interaktion mit Adobe hat zu optimierten, einfachen und skalierbaren Prozessen für Reseller sowie zu Wachstum für alle Partner geführt."
(ubi)