Spitch, Schweizer Anbieter von Lösungen im Bereich der Automatisierten Spracherkennung (ASR), der Voice User Interfaces (VUI) und der Datenanalyse der natürlichen Sprache, ernennt Carmen Keller zur Marketingchefin für die DACH-Region. In ihrer neu geschaffenen Position verantwortet Keller per sofort sämtliche Marketingaktivitäten von
Spitch in der Schweiz, Deutschland und Österreich und ist am Hauptsitz in Zürich stationiert.
"Wir stehen an der Schwelle einer neuen Form der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde", so Carmen Keller. "Künstliche Intelligenz, eingebettet in moderne Sprachtechnologie-Lösungen, eröffnet Unternehmen und Institutionen erstmals die Möglichkeit die Kommunikation mit den Kunden schneller und punktgenauer zu gestalten. Und dies in beinahe beliebiger Skalierbarkeit. Warteschlaufen und Missverständnisse gehören damit der Vergangenheit an. Kunden erhalten, was sie nachfragen, sofort."
Carmen Keller verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der ICT- und der Consumer-Goods-Industrie. So war sie unter anderem bei Unisys Schweiz, BEA Systems und Netlife tätig. Vor ihrem Übertritt zu Spitch arbeitete sie als Segment Manager Smart Accessories und weiteren Produktkategorien bei Swarovski.
(swe)