Carmen Keller neue Marketing Managerin DACH bei Spitch
Quelle: Spitch

Carmen Keller neue Marketing Managerin DACH bei Spitch

Carmen Keller übernimmt als Marketing Managerin beim Schweizer Datenspezialist Spitch.
22. März 2021

     

Spitch, Schweizer Anbieter von Lösungen im Bereich der Automatisierten Spracherkennung (ASR), der Voice User Interfaces (VUI) und der Datenanalyse der natürlichen Sprache, ernennt Carmen Keller zur Marketingchefin für die DACH-Region. In ihrer neu geschaffenen Position verantwortet Keller per sofort sämtliche Marketingaktivitäten von Spitch in der Schweiz, Deutschland und Österreich und ist am Hauptsitz in Zürich stationiert.

"Wir stehen an der Schwelle einer neuen Form der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde", so Carmen Keller. "Künstliche Intelligenz, eingebettet in moderne Sprachtechnologie-Lösungen, eröffnet Unternehmen und Institutionen erstmals die Möglichkeit die Kommunikation mit den Kunden schneller und punktgenauer zu gestalten. Und dies in beinahe beliebiger Skalierbarkeit. Warteschlaufen und Missverständnisse gehören damit der Vergangenheit an. Kunden erhalten, was sie nachfragen, sofort."


Carmen Keller verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der ICT- und der Consumer-Goods-Industrie. So war sie unter anderem bei Unisys Schweiz, BEA Systems und Netlife tätig. Vor ihrem Übertritt zu Spitch arbeitete sie als Segment Manager Smart Accessories und weiteren Produktkategorien bei Swarovski. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Spitch komplettiert Advisory Board mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko

29. September 2020 - Spitch vervollständigt sein Advisory Board, bisher bestehend aus Stephan Wick und Michael Marek, mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko.

Bernd Martin wird Account Manager bei Spitch

17. Januar 2019 - Der Zürcher Spracherkennungs-Spezialist Spitch meldet die Verpflichtung von Bernd Martin, der als Account Manager tätig sein wird.

Spitch holt Christian Lüthi ins Account Management Team

19. November 2018 - Der Spezialist für automatisierte Sprach- und Spracherkennungslösungen Spitch verstärkt das eigene Account Management und holt dafür Christian Lüthi an Bord.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER