Netapp hat die Überarbeitung seines Unified Partner Program für das Geschäftsjahr 2022 angekündigt. Die Veränderungen sollen Partnern eine flexiblere, konsistentere sowie einfachere Erfahrung bieten.
Zu den sofort verfügbaren Verbesserungen des Netapp Unified Partner Program gehören unter anderem ein erweitertes Partner-Ökosystem: Das Programm umfasst nun auch spezialisierte Partner, die das Netapp-Portfolio vertreiben, nutzen oder positionieren. Ausserdem erhalten Partner vereinfachten Zugang zu Prämien und es gibt neue Partner-Belohnungen: Individuelle Teilnehmer werden honoriert, wenn sie Geschäftsabschlüsse im Rahmen strategischer Programme vorantreiben. Nicht zuletzt bietet Netapp zudem neue Lösungsspezialisierungen und neue Services-Certified-Spezialisierungen an.
"Wir überarbeiten unser Unified Partner Program und entwickeln seine Struktur weiter, damit die geschäftliche Zusammenarbeit mit Netapp für unsere Partner einfacher und profitabler wird als je zuvor", so Maik Höhne, Director Channel Sales Germany & EMEA Strategic Partners bei
Netapp. "Die jüngsten Updates sind nur der Anfang einer mehrstufigen Strategie, mit der wir unsere Partner für ihre Lösungskompetenz motivieren und belohnen und gleichzeitig einen grösseren Mehrwert für ihre Kunden schaffen."
(swe)