Seit 1. Juni amtiert Katrin Kneissl als neue Head of Customer Service bei
Samsung Electronics in Österreich und in der Schweiz. Zu ihren Schwerpunkten zählen gemäss einer Mitteilung die Bereiche Customer Experience und Brand Loyalty. Kneissl und ihrem Team obliegt die Aufgabe, die Kundinnen und Kunden von Samsung bestmöglich zu betreuen und deren Zufriedenheit stetig zu steigern.
Katrin Kneissl ist sei 2014 bei Samsung Electronics tätig. Zuletzt verantwortete sie das Customer Care Team Austria & Switzerland mit den Aufgabenbereichen Pre- und After-Sales-Support, Reklamationsmanagement, Customer Experience Management sowie Service Marketing. Bis Juni 2019 leitete sie die Customer Care Agenden für Samsung Electronics Austria, ab Juli 2019 war sie für beide Länder zuständig.
"Ich freue mich über die Chance, mich innerhalb des Unternehmens weiterentwickeln zu können und eine neue Herausforderung antreten zu dürfen. Im Dialog möchte ich herausfinden, inwiefern unsere Kundinnen und Kunden mit den Produkten und Services von Samsung zufrieden sind. Anhand dessen werden wir entsprechende Optimierungen vornehmen und so die Marke Samsung weiter voranbringen", so Kneissl. Und Taeho Park, President Samsung Electronics Austria and Switzerland, erklärt zur Personalie: "Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Unternehmen und ihrer ausgezeichneten Management- sowie Führungskompetenz wird uns Katrin Kneissl bei der Weiterentwicklung unserer Marke tatkräftig unterstützen. Durch ihre offene und empathische Art sowie ihren ausgeprägten Teamgeist wird sie sich schnell in das neue Arbeitsumfeld einfinden."
(luc)