Anyclip will in den DACH-Markt
Quelle: Anyclip

Anyclip will in den DACH-Markt

Mit seiner KI-gesteuerten Videomanagement-Lösung Intelligence Lockbox drängt das US-Unternehmen Anyclip auf den europäischen Markt – und zwar zuerst in die DACH-Region mit einer Niederlassung in München unter Leitung von Michael Kummer (Bild).
17. Dezember 2021

   

Das US-Unternehnmen Anyclip, das die KI-gesteuerte Videomanagement-Lösung Intelligence Lockbox für die interne Unternehmenskommunikation anbietet, hat seine erste Vertriebsniederlassung in Europa eröffnet. Anyclip will von München aus unter Leitung von Michael Kummer (Bild) als Managing Director den DACH-Markt erobern. Kummer verfügt über 30 Jahre Sales- und Management-Erfahrung im B2B-Umfeld mit Fokus auf SaaS-Geschäftsmodelle und war unter anderem für Unit4, Movingimage und fünfeinhalb Jahre für Kalutra tätig, zuletzt als Managing Director Sales EMEA.

Michael Kummer meint zu seinem neuen Wirkungsfeld: "Immer mehr Informationen sind nur noch in Form von Video verfügbar. Man denke nur an die Masse an Informationen, die heute täglich mit Videokonferenzen gesammelt werden. Gleichzeitig gehen unendlich viele wertvolle Informationen, die in älteren Videos enthalten sind, verloren. Unternehmen brauchen einen zuverlässigen Zugang zu diesen Informationen. Sie müssen die in den Videos enthaltenen Daten optimal nutzen, um erfolgreich zu sein. Anyclip bietet die richtige Technologie, um genau das zu tun."


Laut Anyclip-CEO Gil Becker bringt Kummer "ein sehr tiefes Verständnis dafür mit, wie Unternehmen in der Region arbeiten. In Kombination mit seinem strategischen Ansatz und seiner umfangreichen SaaS-Erfahrung ist er die richtige Führungskraft, um unsere Expansion in DACH zu leiten." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER