Salesforce hat die Agentur Merkle in der Schweiz kürzlich mit dem Award Partner of the Year 2021/22 ausgezeichnet, wie Merkle mittteilt. Man geniesse schon seit 16 Jahren das Vertrauen von Salesforce und die Dachorganisation Dentsu verfüge global über 1300 zertifizierte Salesforce-Spezialisten, merkt der Award-Gewinner an.
Besonders gut abgeschnitten hat das Unternehmen in den Kategorien Certified Individual Growth, Total Certifications und Annual Contract Value Growth mit jeweils dem ersten beziehungsweise zweiten Platz. Ausserdem wurde das ausgeprägte Engagement für die Initiative Bring Women Back to Work (BWBW) gewürdigt. Die Award-Zeremonie fand Anfang Mai im Zürcher Büro von Merkle mit Vertretern von Salesforce und Merkle statt – siehe Bild.
Vanessa Gentile, die Schweizer Marketing-Chefin von Salesforce, lobt den Gewinner ausdrücklich: "Merkle hat bei der diesjährigen Verleihung zum Partner of the Year den Ton angegeben! Wie sie Ihre Leidenschaft, ihr Know-how und ihre Verantwortung der Gesellschaft zurückgeben, ist bewundernswert. Salesforce und ich könnten nicht stolzer sein, diese Auszeichnung dem Partner mit den richtigen Grundwerten und Kompetenzen zu überreichen."
(ubi)