Microsoft Schweiz hat seine Country Partner of the Year Awards 2022 vergeben und damit diejenigen Partner ausgezeichnet, die mit innovativen Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien die kritischen Bedürfnisse ihrer regionalen Kunden erfüllen. Der Award als Microsoft Swiss Partner of the Year geht heuer an
Open Systems. Gemäss Mitteilung nutzt Open Systems Microsoft Sentinel als Grundlage für den Open Systems MDR+ Managed Detection and Response (MDR) Service und schützt damit eine Reihe von Schweizer Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter die verarbeitende Industrie, die chemische Industrie und das Finanzwesen, sowie mehrere NGOs mit Sitz in Zürich.
"Open Systems hat seinen Schweizer Kunden geholfen, ihre sensiblen Kundendaten zu schützen, bis zu 30 Prozent an Gemeinkosten einzusparen und ihre Geschäfte in möglichst sicheren IT-Umgebungen zu betreiben", sagt Andrew Reid, Partner-Chef ad interim bei
Microsoft Schweiz. "Nachdem ich Open Systems in den letzten drei Jahren persönlich begleitet und sein Wachstum beobachtet habe, freuen wir uns, Open Systems als Schweizer Microsoft Country Partner of the Year auszuzeichnen. Wir danken dem gesamten Team von Open Systems für seinen Einsatz, unsere gemeinsamen Kunden bei der Ausschöpfung des vollen Potenzials ihrer Microsoft-Sicherheitsinvestitionen zu unterstützen und freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit, um diesen Erfolg fortzusetzen."
Daneben konnte
Tata Consultancy Services einen globalen Partnerpreis abräumen. In der Kategorie SAP on Azure erhielt das Unternehmen den Global Partner Award, weil es eine gemeinsame Go-to-Market-Strategie für SAP on Azure entwickelt hat, einschliesslich TCS Crystallus, einer Reihe von vorkonfigurierten Branchen- und Geschäftslösungen, die die Transformation von SAP S/4HANA auf Microsoft Azure beschleunigen.
(abr)