Parashift gibt eine Partnerschaft mit
IMTF bekannt. Der Anbieter von KI-Software zur Klassifizierung von Dokumenten und der Extraktion von Daten findet damit die Zusammenarbeit mit einem Partner von Regtech-Lösungen für Finanzunternehmen. Diese Kombination soll es den Kunden ermöglichen, Dokumenten- und Compliance-Prozesse zu beschleunigen und agil auf rechtliche Anforderungen einzugehen.
Konkret werden Unternehmen mit der Integration von Parashift in IMTF in die Lage versetzt, Prozesse wie Hypothekaranträge, KYC Reviews oder generelle Posteingangsverarbeitungen einfach und mit minimalem Aufwand abzubilden. Diese Automatisierung von Prozessen basierend auf Dokumenten soll Arbeitsaufwand und Zeit in erheblichem Ausmass sparen. "Die Partnerschaft zwischen IMTF und Parashift spiegelt den Bedarf der Banken und Finanzinstituten an Geschäftsprozessen wider, die schnell, reibungslos und automatisiert ablaufen sollen", sagt Alain Veuve, CEO von
Parashift. Das Herzstück der Parashift-Lösung ist das in der Industrie einzigartige Document Swarm Learning. KI-Modelle werden dabei auf Feldebene und über Anwendungsfälle hinweg trainiert, was die Time-to-Value stark verkürzt. Die nahtlose Integration in IMTF sorgt darüber hinaus dafür, dass sich strukturierte Dokumentdaten in beliebige Prozesse integrieren und manuelle Interaktionen minimieren lassen.
(rf)