Bechtle bezieht in Petit-Lancy bei Genf neue Büroräumlichkeiten. Die angemietete Fläche bietet eine moderne Arbeitsumgebung und mit 1300 Quadratmetern Raum für 150 Mitarbeitende. Damit schafft das Unternehmen Platz, um die Mitarbeitenden sämtlicher Teams im Grossraum Genf an einem Ort zusammenzuführen.
Die neuen Büroräumlichkeiten ergänzen den zentralen Standort von Bechtle in Morges nahe Lausanne. Damit sollen sie die Zusammenarbeit der in der Westschweiz angesiedelten Teams stärken und das Wachstum in der Westschweiz weiter vorantreiben. "Der neue Standort passt perfekt zu unseren Wachstumsplänen, fördert die Zusammenarbeit im Interesse unserer Kunden und unterstützt unsere Anstrengungen auf dem Weg zu einem noch nachhaltigeren Unternehmen", sagt Hanspeter Oeschger, Bereichsvorstand IT-Systemhaus and Managed Services Schweiz bei
Bechtle.
Weiter profitieren die Mitarbeitenden auch von den Vorzügen der modernen Büroräumlichkeiten, wie Leo Prado, Geschäftsführer bei Bechtle Suisse kommentiert: "Das Büro ist durch seine zentrale Lage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen, es verfügt über eine Dachterrasse und einen grossen Gemeinschaftsbereich mit einer Cafeteria und einem grosszügigen Loungebereich. Wir schaffen ein Umfeld, das Kreativität fördert und in dem sich die Mitarbeitenden wohlfühlen können."
(rf)