Andreas Cantoni verlässt Ti&m
Quelle: Ti&m

Andreas Cantoni verlässt Ti&m

Andreas Cantoni, Vertriebsverantwortlicher Government bei Ti&m, verlässt den IT-Dienstleister und wird Schweizer Länderchef beim Rüstungskonzern Elbit Systems.
27. Juni 2023

     

Andreas Cantoni verlässt den Zürcher IT-Dienstleister Ti&m, um bei Elbit Systems Switzerland als CEO anzuheuern. Elbit Systems ist ein israelischer Rüstungskonzern, der auf die Bereiche Luft- und Raumfahrt sowie Elektronik spezialisiert ist und Lösungen primär fürs Militär und den Bereich Homeland Security entwickelt.

Cantoni übernimmt den CEO-Posten per 1. August und wird als ausgewiesener Experte für Verteidigungs- und Security-Technologie bezeichnet. Er folgt auf Yehuda Cohen, der Elbit Systems Switzerland die letzten zwei Jahre als CEO leitete.


Bei Ti&m war Andreas Cantoni seit Oktober 2021 beschäftigt. Er wurde als Senior Client Executive Government Solutions an Bord geholt und Anfang 2022 zum Vertriebschef Goverment befördert. Vor Ti&m war der 55-Jährige für Atos als Head of Big Data & Security tätig, davor über 14 Jahre in verschiedenen Funktionen für Thales. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m stärkt Management und Sales mit Karsten Burger und Andreas Cantoni

6. Januar 2022 - Mit Karsten Burger (Bild) als CIO und Andreas Cantoni als Vertriebschef Government geht Ti&m ins Jahr 2022 und trägt dem Wachstum Rechnung.

Andreas Cantoni neuer Head Big Data & Cyber Security bei Atos Schweiz

27. August 2018 - Atos Schweiz hat Andreas Cantoni (Bild) zum Mitglied der Geschäftsleitung und zum neuen Leiter des Bereiches Big Data & Cyber Security ernannt. Er folgt auf Günter Koinegg, der künftig die Geschäfte in der Region Central Eastern Europe (CEE) verantworten wird, zu welcher auch die Schweiz gehört.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER