Der Cybersecurity-Anbieter
Eset möchte den Verkauf von Bundle-Upgrades ankurbeln und lanciert zu diesem Zweck ein Channel Incentive für alle Partner mit Platin-, Gold- oder Silber-Status mit Sitz in der DACH-Region. Das Ziel der Aktion, die bis zum 31. März 2024 läuft: Gesucht wird der "Upgrade King", der in diesem Zeitraum am erfolgreichsten Upgrades auf die Eset-Protect-Bundles der Stufen Advanced, Complete oder Elite verkauft. In jeder berechtigten Partnerstufe werden jeweils ein Sieger mit dem grössten Umsatz durch Upgrades und einer mit der höchsten Kundenanzahl bei Umsteige-Deals gekürt. Berücksichtigt werden alle Umsätze rückwirkend ab dem 1. September 2023, unabhängig vom Datum der Anmeldung.
Um als Eset-Partner teilzunehmen, muss man sich ausdrücklich
via Web-Formular anmelden. Eine automatische Teilnahme ist nicht vorgesehen. Als Preise winken Events, die allen Mitarbeitenden der siegenden Partner zugute kommen sollen. In der Kategorie grösster Umsatz erhält der Sieger einen gemeinsamen Grillabend im Wert von 1000 Euro, der Partner mit der grössten Anzahl Upgrade-Kunden kann sein Team mit einem Kaffeevollautomaten im Wert von ebenfalls 1000 Euro beglücken.
(ubi)