Julia Steer ist Partner Marketing Managerin bei Natuvion
Quelle: Natuvion

Julia Steer ist Partner Marketing Managerin bei Natuvion

Natuvion, spezialisiert auf SAP-Transformation, will sein Partner-Ökosystem professionell betreuen und hat dazu Julia Steer (Bild) als Partner Marketing Managerin angestellt. Sie soll die Weiterentwicklung der Partnerlandschaft und den Ausbau des Partnergeschäfts unterstützen.
29. April 2025

   

Der SAP-Migrationsspezialist Natuvion, der sich als digitales Umzugsunternehmen bezeichnet und in der Schweiz mit einer Niederlassung in Winterthur vertreten ist, hat einen neuen Bereich für die professionelle Betreuung des Partner-Ökosystems geschaffen. Seit Anfang 2025 unterstützt Julia Steer (Bild) als Partner Marketing Managerin bei Natuvion die weitere Entwicklung der Partnerlandschaft und den Ausbau des bestehenden Partnergeschäfts. Dabei soll künftig auch die Zusammenarbeit mit international agierenden Beratungsunternehmen intensiviert werden, die laut Natuvion neben den klassischen IT-Channel-Partnern zunehmend eine wichtige Rolle spielen.

Julia Steer war zuletzt bei Cplace als Partner Marketing Managerin und davor bei Microsoft im Executive Business Support tätig. Davor lebte sie seit 2010 in Mexiko, wo sie unter anderem im Humboldt Colegio verschiedene Positionen in den Bereichen Events, Kommunikation und Marketing innehatte. An der Universität in Puebla schloss sie zudem ein Diplomstudium in Projektmanagement ab. Vor Mexico hat Steer an der Fachhochschule Kufstein Business, Sports und Eventmanagement studiert und danach als Eventmanagerin im Grossraum München gearbeitet.


Philipp von der Brüggen, Chief Marketing Officer bei Natuvion: "Julia hat in ihrem Leben vielfach ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Ihre Leidenschaft für die Kommunikation und das Networking sind genau das, was wir für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern gesucht haben. Gepaart mit ihrem Interesse an der Technologiebranche und ihrer internationalen Erfahrung ist sie eine Bereicherung für unser Team sowie unser Partnernetzwerk." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

SAP steigert Umsatz um 12 Prozent

23. April 2025 - SAP meldet fürs erste Quartal 2025 einen Umsatz von 9,013 Milliarden Euro – ein Plus von 12 Prozent. Der Gewinn im Q1 beträgt 1,796 Milliarden Euro.

Synvert übernimmt Schweizer SAP-Spezialist Brightcon

26. März 2025 - Der Schweizer SAP-Spezialist Brightcon wird von Synvert aus Deutschland übernommen. Gemeinsam will man das Cloud-basierte SAP-Kapitel entscheidend mitprägen können.

Cloud-Migration bei SAP nimmt deutlich an Fahrt auf

24. März 2025 - Bei SAP-Kunden findet eine Verschiebung in Richtung Cloud statt. Innerhalb eines Jahres ist der Anteil von SAP S/4 Hana im DACH-Raum deutlich angestiegen. Gleichzeitig fordert die DSAG aber auch weiterhin Unterstützung für On-Prem-Kunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER