Der SAP-Migrationsspezialist
Natuvion, der sich als digitales Umzugsunternehmen bezeichnet und in der Schweiz mit einer Niederlassung in Winterthur vertreten ist, hat einen neuen Bereich für die professionelle Betreuung des Partner-Ökosystems geschaffen. Seit Anfang 2025 unterstützt Julia Steer (Bild) als Partner Marketing Managerin bei Natuvion die weitere Entwicklung der Partnerlandschaft und den Ausbau des bestehenden Partnergeschäfts. Dabei soll künftig auch die Zusammenarbeit mit international agierenden Beratungsunternehmen intensiviert werden, die laut Natuvion neben den klassischen IT-Channel-Partnern zunehmend eine wichtige Rolle spielen.
Julia Steer war zuletzt bei Cplace als Partner Marketing Managerin und davor bei Microsoft im Executive Business Support tätig. Davor lebte sie seit 2010 in Mexiko, wo sie unter anderem im Humboldt Colegio verschiedene Positionen in den Bereichen Events, Kommunikation und Marketing innehatte. An der Universität in Puebla schloss sie zudem ein Diplomstudium in Projektmanagement ab. Vor Mexico hat Steer an der Fachhochschule Kufstein Business, Sports und Eventmanagement studiert und danach als Eventmanagerin im Grossraum München gearbeitet.
Philipp von der Brüggen, Chief Marketing Officer bei Natuvion: "Julia hat in ihrem Leben vielfach ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Ihre Leidenschaft für die Kommunikation und das Networking sind genau das, was wir für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern gesucht haben. Gepaart mit ihrem Interesse an der Technologiebranche und ihrer internationalen Erfahrung ist sie eine Bereicherung für unser Team sowie unser Partnernetzwerk."
(ubi)