Takaaki Hagiwara wird Geschäftsführer von Oki Europe Bei Oki Europe löst Takaaki Hagiwara (Bild) als Managing Director den bisherigen Geschäftsführer Tsukasa Takasawa ab, der nach Singapur ins Business Development von Oki wechselt. 3. April 2023
Oki lanciert Lösungspakete für vertikale Märkte Unter dem Begriff Profis lanciert Druckerhersteller Oki Lösungspakete für vertikale Märkte. Die Pakete bestehen aus Druckern, Zubehör sowie abgestimmter Software. 8. Januar 2020
Portrait: Walter Briccos - der Steuermann Walter Briccos, seit diesem Frühjahr CEO von Eizo in der Schweiz, hält gerne das Steuer in der Hand – sowohl beruflich wie auch im Rahmen seiner Hobbys. 9. Oktober 2019
Oki lädt Fachhändler zur Roadshow Der japanische Druckerhersteller Oki lädt Fachhändler zur Roadshow 2019 ein. Dabei sollen Themen wie DGVO-konformes Drucken, Retail-Lösungen oder Managed Print Services behandelt werden. 24. April 2019
Oki baut Partnerprogramm aus Mit den neuen Smart Managed Page Services für die Oki-Standard-Serie erweitert der Hersteller sein Shinrai-Partnerprogramm. Die Massnahmen sollen mehr Planungssicherheit für die Partner bringen. 5. Februar 2019
Oki stärkt Marketing- und Sales-Team der Central Region Oki hat sein Central-Region-Team neu aufgestellt und die einzelnen Länder-Verantwortlichen unter einem Dach zusammengeführt. 16. Mai 2018
Luis Branquinho wird Marketing Manager bei Oki Schweiz Mit Luis Branquinho hat Oki einen Marketing Manager für die Schweiz verpflichtet. Er soll auf den Ausbau der Fachhandelsunterstützung fokussieren. 11. Mai 2018
Oki vereinigt EMEA-Vertrieb Oki hat seine Vertriebsaktivitäten in Europa, dem mittleren Osten und Afrika per Anfang 2018 vereint. Mit dem Schritt will der Druckerhersteller agiler und effizienter werden. 3. Januar 2018
Dennie Kawahara ist neuer Geschäftsführer von Oki Europe Oki Europe hat Dennie Kawahara (Bild) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der ehemalige Managing Director von Oki Australien übernimmt ab sofort die Leitung des europäischen Hauptsitzes in London. 28. November 2017
Walter Briccos verlässt Polysys Walter Briccos hat sich nach zwei Jahren entschieden, das Unternehmen Polysys zu verlassen. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch offen. 11. August 2017
Advertorial ACMP Competence Day - Aagon Partner werden Am 19. März lädt das deutsche Softwarehaus Aagon zu der Informationsveranstaltung „ACMP Competence Day“ in Zürich ein. Zukünftige Partner erfahren hier, welche Möglichkeiten die ACMP Suite für Schweizer Unternehmen und Behörden bietet, um die aktuellen Herausforderungen an das IT-Management zu erfüllen.
Advertorial Maximieren Sie Ihr Potenzial mit Microsoft Copilot und TD SYNNEX Die digitale Transformation schreitet unaufhaltsam voran, und Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Effizienz, Produktivität und Innovation in Einklang zu bringen.
Advertorial So können MSPs ihre Kunden proaktiv schützen Trend Micro baut sein Angebot für Managed Service Provider weiter aus. Eine neue Cybersecurity-Plattform bietet ihnen umfassende Fähigkeiten zum Management von Cyberrisiken sowie der Abwehr von Bedrohungen – auch für kleine und mittlere Unternehmen. Damit können MSPs neue Zielgruppen erschliessen.
Advertorial Cybersecurity-Plattform auf Basis von Threat Intelligence Die Unified Risk Platform von Group-IB greift auf über zwanzig Jahre Erfahrung mit Cybercrime-Ermittlung und Incident Response zurück. Die Informationen werden im weltweit grössten «Intelligence Data Lake» gesammelt und in Echtzeit weiter aktualisiert.
Advertorial Nachhaltigkeit im Ursprung Das Bestreben und die Pflicht, einen Nachhaltigkeitsbeitrag zu leisten, haben Unternehmen mit Verantwortungsgefühl für die Umwelt und aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Mit dem Anspruch gilt es auch den Blick auf die Lieferkette zu werfen. Nachhaltigkeit muss durchgängig bis in den Channel praktiziert werden! Rechenzentren gehören dazu und brauchen eine Nachhaltigkeitsstrategie, die den gesamten Betrieb berücksichtigt.
Advertorial Cloud Messaging für Enterprise Applications Cloudifizierung von Kommunikationsprozessen: Retarus Cloud Messaging ergänzt das Portfolio von Channel-Partnern und lässt sich nahtlos in SAP, ServiceNow, Microsoft, Oracle oder Salesforce integrieren.