Um die Zusammenarbeit zwischen Sales und Marketing zu stärken, hat der Druckerhersteller
Oki sein Central Region Team neu aufgestellt. Die einzelnen Länder-Verantwortlichen wurden unter ein gemeinsames Dach, der "One Central Region" zusammengeführt. Neu ist dabei auch die Value- und Volume-Sales-Aufteilung der Vertriebsbereiche sowie die Nord-Süd-Aufteilung des Regionalvertriebs in der gesamten Central Region. Das Sales-Team soll zudem weiter ausgebaut werden, Ibrahim Ahmet kehrt als Volume Sales and Marketing Director von der Europazentrale in die Central Region nach Düsseldorf zurück.
Das neue Vertriebsteam für die Central Region wird dabei vom Key Account Manager Bastian Dach geleitet. Die Süd-Region verantwortet derweil Maik Fassbender, Senior Manager Regional Sales, das Nord-Vertriebsteam fällt unter die Leitung von Tijs Wezenaar.
"Mit der Neustrukturierung der Zusammenarbeit in der Central Region können wir Synergien innerhalb Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und den Benelux-Ländern noch besser nutzen, damit den länderübergreifenden Workflow verbessern und Projekte europaweit nun noch einfacher und effizienter abwickeln", erklärt Thomas Seber, Vice President Central Region. "Darüber hinaus holen wir uns wichtige Markt- und Produktexpertise ins Haus mit dem Ziel, neue Märkte zu erschliessen und durch eine einheitliche Kommunikation eine noch bessere Partnerbetreuung zu gewährleisten", so Seeber weiter.
(swe)