Netwrix, Anbieter einer Sichtbarkeitsplattform für Datensicherheit und Risikominimierung in hybriden Umgebungen, setzt auf eine neue Channel-Enablement-Strategie. Diese soll den Partnern dabei helfen, Geschäfte schneller abwickeln zu können, bietet vollständigen Einblick in die Deal-Registration-Prozesse und bringt auch eine Reihe an Sales-und Marketing-Enablement-Tools mit sich.
Teil der neuen Channel-Enablement-Strategie ist unter anderem ein erweitertes Lead-Management. Dazu gehört auch ein vollständig überarbeitetes Partnerportal, mit welchem Partner den Status ihrer Leads aktualisieren und kommentieren können, um so zeitnah Vertriebsunterstützung und technischen Support zu erhalten.
Ebenfalls neu: Marketing Campaign in-a-Box. Dabei handelt es sich um ein Tool, mit dem Partner mehrstufige Marketingkampagnen aufsetzen und ihre Vetriebspipeline mit neuen Leads füllen können. Dies soll Partnern dabei helfen, potentiellen Kunden die Vorteile von Netwrix-Produkten zu vermitteln.
Durch einen transparenten und schnelleren Deal-Registration-Prozess sollen Partner künftig zudem den Status von Geschäftsabschlüssen nachverfolgen und die Vertriebsabläufe unter Kontrolle halten können. Schlussendlich erhalten Partner neu erweiterte Vertriebsdokumentationen und Marketing-Tools, wie etwa branchenspezifische Verkaufsleitfäden, Datenblätter oder Kompaktseminarreihen.
"Netwrix unterstützt unsere Channel-Partner bei der Steigerung ihres Geschäftsvolumens und der Erfüllung der Kundenwünsche. Das neue Channel-Enablement-System eröffnet Netwrix-Partnern eine Vielzahl an Möglichkeiten und bietet leistungsstarke Instrumente, die einen vollständigen Einblick in den Status ihrer Leads bieten und so ihre Absatzerfolge zu fördern", so Gerald Lung, Country Manager für die DACH-Region bei
Netwrix.
(swe)