Oki baut Partnerprogramm aus
Quelle: pexels.com

Oki baut Partnerprogramm aus

Mit den neuen Smart Managed Page Services für die Oki-Standard-Serie erweitert der Hersteller sein Shinrai-Partnerprogramm. Die Massnahmen sollen mehr Planungssicherheit für die Partner bringen.
5. Februar 2019

     

Das Shinrai-Partnerprogramm von Oki wird um die Smart Managed Page Services für die Oki-Standard-Serie erweitert. Ziel der Smart Managed Page Services ist es, so Oki, den Partnern eine verbesserte Kundenzufriedenheit sowie besser kalkulierbare Kosten, Umsätze und Margen zu ermöglichen. Mit dem Smart Support werden Oki-Geräte auf europäischer Ebene mit einem Monitoringsystem überwacht, welches Verbrauchsmaterialien automatisch bestellt. Diese Option ist somit von nun an auch für die Standard-Serie von Oki verfügbar. Shinrai-Partner können sich über das Oki Partnernet für das Programm autorisieren.


"Mit dem Smart Support lassen sich nicht nur die Druckerausfallszeiten bei Kunden reduzieren, sondern auch die Kosten für Verbrauchsmaterialien senken und Lagerplatzbedarf verringern", kommentiert Erik Piepenburg, Manager MPS Business Development bei Oki. "Partner, die die Smart Managed Page Services von Oki nutzen, profitieren somit von einer transparenten Business-Planung und können schneller und exakter auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Das ermöglicht es ihnen, vom reinen Lieferanten zum vertrauenswürdigen, langfristigen Partner für ihre Kunden aufzusteigen und nachhaltige und profitable Kundenbeziehungen aufbauen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Oki stärkt Marketing- und Sales-Team der Central Region

16. Mai 2018 - Oki hat sein Central-Region-Team neu aufgestellt und die einzelnen Länder-Verantwortlichen unter einem Dach zusammengeführt.

Luis Branquinho wird Marketing Manager bei Oki Schweiz

11. Mai 2018 - Mit Luis Branquinho hat Oki einen Marketing Manager für die Schweiz verpflichtet. Er soll auf den Ausbau der Fachhandelsunterstützung fokussieren.

Oki vereinigt EMEA-Vertrieb

3. Januar 2018 - Oki hat seine Vertriebsaktivitäten in Europa, dem mittleren Osten und Afrika per Anfang 2018 vereint. Mit dem Schritt will der Druckerhersteller agiler und effizienter werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER