Sunrise UPC mit Rebranding und neuen Abos Sunrise wird die neue Hauptmarke von Sunrise UPC. Dazu bringt das Unternehmen neue Abos und präsentiert sich mit einem neuen Logo. 19. Mai 2022
Sunrise UPC im ersten Quartal gewachsen Wachstum bei Kundenzahl, Umsatz und EBITDA: Sunrise-CEO André Krause (Bild) ist zufrieden mit den ersten drei Monaten 2022 und will die Integration von Sunrise und UPC weiter vorantreiben. 11. Mai 2022
Sunrise UPC lanciert Mobile-Angebot Sunrise Fresh Kunden, die unter 30 Jahre alt sind, bietet Sunrise UPC unter dem Namen Sunrise Fresh ein neues Mobile-Angebot. Als Rundum-Sorglos-Paket umfasst es neben unlimitierten Daten je nach gewähltem Abo diverse Extras wie etwa eine Geräteversicherung. 14. März 2022
Sunrise UPC schliesst Partnerschaft mit CH Media CH Media und Sunrise UPC wollen fortan bei der Vermarktung des Streaming-Portals Oneplus ebenso kooperieren wie bei der Nutzung von Übertragungsrechten im Schweizer Eishockey. 4. März 2022
Leicht mehr Umsatz, mehr Kunden und weniger Betriebsgewinn für Sunrise UPC Während der Umsatz sowohl im vierten Quartal 2021 als auch im Gesamtjahr 2021 leicht gesteigert werden konnte, musste Sunrise UPC beim Betriebsgewinn aufgrund integrationsbedingter Kosten ein Minus verbuchen. 18. Februar 2022
Sunrise UPC bietet Lösungen von Anapaya an Sunrise UPC offeriert seinen Business-Kunden künftig Kommunikationsdienste auf Basis der SCION-Technologie des ETH-Spin-off Anapaya Systems. Dies soll unternehmensübergreifend sichere, kontrollierte Kommunikation in einem geschlossenen Netzwerk ermöglichen. 9. November 2021
Sunrise UPC mit solidem dritten Quartal Der Umsatz von Sunrise UPC blieb im dritten Quartal 2021 auf dem Niveau des Vorjahres, der Telekommunikationsanbieter konnte dafür Abonnenten hinzugewinnen. 4. November 2021
Quickline und Swisscom gewinnen Festnetz-Vergleichstest Quickline und Swisscom sind 2021 die Gewinner des diesjährigen Festnetz-Tests von "Connect". Dieser wird neu in die zwei Geschwindigkeitsklassen 1 und 10 Gbit/s unterteilt. 2. November 2021
Yallo lanciert TV-Angebot Mit Yallo TV und der zugehörigen TV Box lanciert die Sunrise-UPC-Tochter Yallo ihr eigenes TV-Angebot. Man will damit auch einen weiteren Schritt zum Vollanbieter vollziehen. 19. Oktober 2021
Sunrise UPC meldet Umsatzplus Sunrise UPC konnte den Umsatz im zweiten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 1,3 Prozent auf 751,7 Millionen Franken steigern und zudem Abonnenten gewinnen. 30. Juli 2021
Advertorial Partnerschaft mit Perspektiven Intelligente Lösungen mit KI, Microsoft-Teams-Integration und vieles mehr: Mit Enreach können ITK-Händler Wachstumschancen rund um Kommunikation und Zusammenarbeit nutzen.
Advertorial Microsoft Pole Position - Ihr Ticket nach Monza! Starten Sie durch mit Microsoft und sichern Sie sich Ihr VIP-Erlebnis beim Formel 1 Grand Prix in Monza! Vom 5. bis 7. September 2025 erleben die Top 5 Teilnehmer ein exklusives Motorsport-Wochenende in Monza – mit allem, was dazu gehört! Lauschen Sie dem Röhren der Motoren, wenn die Boliden mit Höchstgeschwindigkeit um die Kurven rasen, und tauchen Sie in die legendäre Atmosphäre dieses Kult-Rennens ein.
Advertorial Microsoft Pole Position - Rennen starten zu exklusiven Preisen! Motoren aufheulen lassen, die Ideallinie treffen und sich Runde für Runde an die Spitze kämpfen – das ist Microsoft Pole Position! Gemeinsam mit TD SYNNEX Switzerland haben Sie die Chance, in die Königsklasse des IT-Business einzusteigen und sich auf die Pole Position zu setzen. Den Gewinnern winkt ein exklusives Ticket für die F1 in Monza zu - es lohnt sich!
Advertorial Umfassende Cyber-Resilienz mit Managed SOC Immer trickreichere Angriffsmethoden, komplexe IT-Infrastrukturen und gesetzliche Vorgaben fordern IT-Verantwortliche Tag für Tag heraus. Zeit- und Personalmangel sowie fehlendes Fachwissen erschweren die durchgängige Absicherung des Netzwerkes. Einen effektiven Lösungsansatz bietet Managed SOC - kurz für Security Operation Center.
Advertorial Topmoderne Sicherheit und hochwertige Professional Services Dank der Partnerschaft zwischen BOLL-Engineering (BOLL) und dem Netskope-Spezialisten SecUnity erhalten Vertriebspartner und deren Kunden in der gesamten DACH-Region umfassende Professional Services – von der Planung bis hin zur Optimierung ihrer SASE-Infrastruktur. Ein Interview mit Danny Schmid, Product Manager, BOLL, und Stephan Lehniger, Gründer und Geschäftsführer von SecUnity.
Advertorial Cybersecurity beginnt an der Steckdose Was nützen Firewalls, wenn sie bei Stromstörungen ausfallen und aktuelle Viren-Updates verpassen oder sicherheitskritische Datenverbindungen abbrechen? IT-Security dreht sich um den gesamten Datenfluss, nicht nur um lokale Software und Firewalls. Ohne stabiler Stromversorgung entstehen somit kritische Sicherheitslücken.