Unicon, Anbieter des Thin-Client-Betriebssystems Elux, stärkt seine Kompetenzen mit zwei Veränderungen in der Führungsebene. Denis Brendelberger (Bild) wurde zum neuen Leiter des Channels DACH ernannt, und Field CTO Lee Morrisey amtet nun auch als Leiter des Solution-Engineer-Teams.
Denis Brendelberger kann eine 14-jährige Laufbahn im Bereich Channel vorweisen und ist seit 2021 für
Unicon tätig, zunächst als Senior Channel Manager. Davor hat er über neun Jahre in Channel-Positionen bei Sophos gearbeitet und sich als erfahrener Channel-Manager profiliert. Mit seiner umfassenden Vertriebs- und Erfahrungskompetenz sei er hervorragend qualifiziert, um Unicons Vertrieb in der DACH-Region voranzutreiben.
Lee Morrisey weist 25 Jahre Beratungserfahrung im Bereich End User Computing vor und bringt sein umfangreiches Wissen nun in seine erweiterte Leitungsfunktion ein, in der er seine Expertise nutzen soll, um das Solution-Engineer-Team anzuleiten und zu inspirieren. Alle Solution Engineers berichten direkt an ihn.
Unicon-CEO Philipp Benkler hält fest: "Diese Führungsänderungen bei Unicon sind ein strategischer Schachzug, um unsere Position als einer der Branchenführer in der Softwareindustrie weiter zu stärken. Lee und Denis haben kontinuierlich ihr Engagement unter Beweis gestellt, und wir sind zuversichtlich, dass ihre erweiterten Aufgaben massgeblich zu unserem Wachstum und dem Erfolg unserer Kunden beitragen werden."
(ubi)