Netzwerk- und Monitoring-Spezialist Riverbed kündigt sein neues Partnerprogramm namens Riverbed One an und lanciert eine neue KI-gestützte Unified-Observability-Plattform. Der Fokus liegt laut dem selbsterklärten führenden Anbieter von KI-Observability auf der engen Zusammenarbeit mit Partnern mit dem Ziel, die Expansion auf den grösseren Unternehmensmarkt voranzutreiben und neue Geschäfte im mittleren Marktsegment zu entwickeln. Das Programm sei in erster Linie auf Einfachheit und Rentabilität für Partner ausgelegt.
Man habe das Partnerprogramm für eine leichtere Einbindung vereinfacht und die Komplexität der Partnerstufen und -dividenden beseitigt, wie Riverbed schreibt. Weiter werden fortan mehr Verbrauchsmodelle unterstützt, ebenfalls im Hinblick auf die bessere Erschliessung des mittleren Marktsegments. Zudem soll es im Rahmen von Riverbed One mehr Verkaufsanreize, Schulungen und Enablement geben, um die Einführung von KI-gesteuerten Lösungen voranzutreiben. Alex Thurber, Senior Vice President, Global Partners and Alliances bei
Riverbed, kommentiert: "Die Einführung von Riverbed One und andere wichtige Verbesserungen für unsere Partner sowie eine Plattform, die unsere branchenführenden Lösungen für KI-Beobachtung und -Beschleunigung nutzt, ermöglichen es den Riverbed-Partnern, erfolgreich zu sein, zu wachsen und Unternehmenskunden in allen Branchen zu unterstützen."
(win)