N-able holt eine neue Führungskraft an Bord: Andreas Hudson übernimmt ab sofort die Position des Vice President International Marketing. Wie der Software-Anbieter schreibt, gelte Hudson als herausragender Profi bei der strategischen Planung, der Leitung von direkten und indirekten Marketingprogrammen sowie der Förderung bereichsübergreifender Zusammenarbeit. Das Unternehmen verspricht sich von der Neubesetzung mehr Fokus auf die internationalen Märkte.
Für Hudson ist der Schritt sowohl neu als auch vertraut, da er bereits von 2014 bis 2016 als Marketing-Verantwortlicher für DACH sowie die nordischen Märkte bei
N-Able verantwortlich war. Nach acht Jahren kehrt er nun zu N-able zurück, um das globale Geschäft weiter voranzutreiben. Er kommentiert seine Rückkehr mit den folgenden Worten: "Für mich steht im Vordergrund, die vorhandenen Potenziale weiter auszubauen und neue Wachstumstreiber zu identifizieren. Ich kehre zurück zu einem Unternehmen, das mir vertraut ist, und bringe frische Perspektiven und klare strategische Ziele mit."
(dok)