Jamf startet punktebasiertes Partnerprogramm

Jamf startet punktebasiertes Partnerprogramm

Jamf lanciert ein neues Partnerprogramm. Dieses basiert erstmals auf einem Punktesystem und stellt je nach Stufe entsprechende Ressourcen bereit.
13. August 2024

     

Jamf, Anbieter von Management-Lösungen für Apple-Geräte, hat den Launch eines neuen, globalen Partnerprogramms angekündigt. Das sogenannte Jamf Global Partner Program basiert neu auf einem punktebasierten System. Die entsprechenden Punkte können Partner durch Investitionsmassnahmen sowie durch produktive Leistungen sammeln, etwa durch den Abschluss eines Sales-Trainings oder einer Zertifizierung.

Die Punkte regeln wiederum die Stufen und somit den Zugang zum Angebot an unterstützenden Tools, Inhalten und anderen Ressourcen. Das entsprechende Partner-Portal bietet zudem die Möglichkeit, den Status von Deal-Registrierungen und anstehenden Kundenverlängerungen zu prüfen, Training-Zertifizierungen zu erlangen sowie verschiedene weitere Co-Selling-Funktionen.


Liz Benz, Chief Sales Officer bei Jamf, fasst das neue Partnerprogramm wie folgt zusammen: "Das Jamf Global Partner Program fördert vertrauensvolle Beziehungen zwischen unseren Experten und unseren Partnern, um so unsere gemeinsame Mission voranzutreiben: Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Apple-Produkte effektiver zu nutzen und so ihr Tagesgeschäft einfacher zu gestalten." (dok)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER