Enreach führt ein provisionsbasiertes Vertriebsmodell für die Cloud-UC-Lösung Contact ein. Das soll vor allem Händlern, die bisher noch nicht im TK-Bereich aktiv waren, einen schnellen, unkomplizierten Einstieg ermöglichen. Das Modell steht auch über die Distribution zur Verfügung.
"So wie sie es von den Vermittlungsmodellen der grossen Provider kennen, können sich Händler dabei auf den Vertrieb konzentrieren – und profitieren direkt von unseren attraktiven Provisionen, mit denen wir in der Branche Massstäbe setzen", verspricht
Enreach VP Sales Marco Crueger (Bild). "Für Händler, denen es wichtig ist, die Kundenbeziehung zu halten, bieten wir natürlich auch weiterhin die bekannten und bewährten Enreach-Vertriebsmodelle an."
Zudem macht Enerach ein attraktives Angebot: Vertriebspartner, die sich bis Jahresende für das neue Provisionsmodell registrieren, erhalten die kompletten Umsätze aus den Verkäufen der Enreach Contact-Funktionsprofile. Die sechsmonatige Laufzeit mit 100 Prozent Umsatz beginnt dabei mit der ersten Buchung eines Nutzers.
(sta)