Sandro Scalfaro ist Head of Operations bei Baggenstos
Quelle: Baggenstos

Sandro Scalfaro ist Head of Operations bei Baggenstos

Baggenstos hat mit Sandro Scalfaro einen neuen Head of Operations gefunden. Scalfaro stösst von Siemens Schweiz zum IT-Dienstleister.
20. November 2024

   

Baggenstoss stellt mit Sandro Scalfaro (Bild) seinen neuen Head of Operations vor. Damit nimmt er auch Einsitz in der Geschäftsleitung des Walliseller Cloud- und Managed-Service Providers. In seiner neuen Rolle soll Scalfaro eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Outsourcing-Services von Baggenstos übernehmen, wie das Unternehmen schreibt.

Der neue Head of Operations bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Security und Engineering mit, er stösst von Siemens Schweiz, wo er zuletzt als Head IT Security and IT Configuration Center tätig war, zu Baggenstos. Zuvor war er bei Geoinfo IT und All-IT beschäftigt.


Michael Kistler, CEO von Baggenstos, kommentiert: "Mit Sandro gewinnen wir einen erfahrenen Experten. Gemeinsam möchten wir die Prozesse für unsere Outsourcing-Kunden weiter optimieren und sie mit innovativen, zuverlässigen Lösungen begeistern. Ich freue mich sehr auf die enge Zusammenarbeit mit ihm." Scalfaro fügt an: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und das gemeinsame Wachstum. Die offene Unternehmenskultur und die kurzen Entscheidungswege bei Baggenstos haben mich überzeugt. Besonders wertvoll ist es, auf ein motiviertes und kompetentes Team zählen zu können." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Baggenstos feiert Aufrichte von neuem Firmengebäude

16. Mai 2023 - Baggenstos baut einen neuen Firmensitz und konnte nun mit 300 Gästen das Aufrichtfest feiern. Bezugsbereit soll das Gebäude mit der Bezeichnung Baggiwood im November sein.

Baggenstos dreifach Microsoft-zertifiziert

24. April 2023 - Der IT-Dienstleister Baggenstos hat als Microsoft-Partner Solution-Zertifizierungen für Infrastructure Azure, Security und Modern Work erhalten. CEO Michael Kistler (Bild) ist stolz auf sein Team.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER