Servicenow hat eine Erweiterung seines globalen Partnerprogramms angekündigt. In diesem Jahr bietet der Automatisierungsspezialist seinen Partnern im Rahmen seines neuen Programms zusätzliche Möglichkeiten, ihren Umsatz und ihre Profitabilität zu steigern. Konkret stellt
Servicenow Rabatte und Gutschriften zur Verfügung, die für Schulungen, professionelle Dienstleistungen und andere praxisrelevante Inhalte eingelöst werden können. Ziel dieser Massnahmen ist es, den Partnern mehr Möglichkeiten zu offerieren, ihre KI-Angebote zu stärken und sich vom Wettbewerb abzuheben.
Ferner werden auch spezifische Änderungen genannt. Neue Product Line Achievements (PLA) für Now Assist unterstützen Partner dabei, die Glaubhaftigkeit und Positionierung als vertrauenswürdiger Partner zu stärken. Darüber hinaus helfen erweiterte Spezialisierungen Partnern dabei, ihre Vertriebs- und Produkterfolge im Bereich generativer KI über verschiedene Branchen hinweg zu präsentieren. Zu guter Letzt führt Servicenow den neuen Award "GenAI Customer Value Partner of the Year" ein. Dieser soll Partner auszeichnen, die einen Mehrwert für die eigenen Kunden erzielen konnten.
Servicenow hat gemäss eigenen Angaben seine Investitionen in neue Anreize und Spezialisierungen fast vervierfacht, um Partner am starken Wachstum der KI-Lösungen des Unternehmens teilhaben zu lassen und Kunden einen Mehrwert zu bieten. Erica Volini, Executive Vice President, Worldwide Industries, Partners and Go-to-Market bei Servicenow erklärt es wie folgt: "Unsere kontinuierlichen Investitionen konzentrieren sich darauf, unsere Partner mit den nötigen Ressourcen auszustatten, um ihr Geschäft auszubauen, ihre KI-Expertise zu erweitern und fantastische Ergebnisse für unsere gemeinsamen Kunden zu erzielen."
(dok)