Pax8 erweitert Marketplace-Angebot um fünf neue Hersteller
Quelle: Pax8 / Screenshot: SITM

Pax8 erweitert Marketplace-Angebot um fünf neue Hersteller

Mit GoTo, Foxit, Zero Networks, Actifile und Sophos hat Cloud-Distributor Pax8 fünf neue Hersteller auf seine Plattform geholt, die unterschiedlichste IT-Aspekte abdecken.
19. März 2025

   

Pax8 verkündet insgesamt fünf neue Partnerschaften für den EMEA-Raum. Die Hersteller GoTo, Foxit, Zero Networks, Actifile und Sophos erweitern ab sofort das Angebot über den Cloud-Marketplace um neue Lösungen. Somit können Managed Service Provider mittlerweile die Produkte von über 80 Anbietern über die Plattform beziehen.

GoTo bringt dabei Lösungen unter anderem für Unified Communication, Unified Endpoint Management und Remote Monitoring und Management (RMM) mit ein. Foxit stellt PDF- und eSignatur-Tools bereit, Zero Networks bietet eine Lösung zur Plug-and-Play-Mikrosegmentierung von Netzwerken und Actifile konzentriert sich auf Datensicherheit und Compliance-Management. Die Partnerschaft mit Sophos hatte Pax8 bereits vor einigen Wochen angekündigt (mehr lesen Sie hier).


Pax8 zielt darauf ab, einen umfangreichen "One-Stop-Shop" für Managed Service Provider zu formen. Heute gehören laut eigenen Angaben bereits 40'000 MSPs weltweit zum Netzwerk des US-amerikanischen Cloud-Distributors. Mehr über die Strategie von Pax8 erfahren Sie in diesem Beitrag. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos schliesst Vertriebspartnerschaft mit Cloud-Disti Pax8

21. Februar 2025 - Sophos vertreibt seine Produkte neu über den Cloud Marketplace von Pax8. Dabei steht vor allem das MSP-Angebot im Fokus.

Pax8 eröffnet EMEA-Kompetenzzentrum

13. Februar 2025 - Pax8 hat ein neues Kompetenzzentrum eröffnet, das Partner mit zusätzlichen Ressourcen ausstatten soll. Ausserdem soll es gemäss SVP Phylip Morgan (Bild) die Transformation von Geschäftsabläufen durch KI fördern.

Pax8 dreht die Distribution auf links

27. November 2024 - Mit seinem Cloud Marketplace für MSPs ist der US-amerikanische Distributor Pax8 auf straffem Wachstumskurs – seit kurzem auch im DACH-Raum. Zentral sind dabei die enge Zusammenarbeit mit Partnern, der Community-Gedanke und die gemeinsame Ausschöpfung ungenutzter Potenziale.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER