CRM Connect mit eher lokalen Grössen

26. Juni 2001

   

Als Kongress-Messe wird vom 28. bis 30. August – quasi als Aufgalop zum Orbit-Stress – die CRM Connect im Zürcher Kongresshaus über die Bühne gehen. Organisatorin ist die Messe Basel, Partner sind der Callcenter-Verband Callnet.ch und die ehemalige Organisatorin CRM Factory.

60 Hersteller stellen Produkte aus und flankieren damit die 12 Workshops zu CRM-Strategie-Entwicklung und -Praxis. Die Preise für die Workshops sind gesalzen: 360 Franken sind pro Workshop bei Einzelbuchung zu berappen. Dies erstaunt umso mehr, als jeder der Workshops von einem sogenannten "Veranstalter" getragen wird. Bei den Veranstaltern handelt es sich um CRM-Spezialisten oder Hersteller von Avaya über Oracle bis SAP.


Jeden Morgen soll ein "bekannter CEO" die Kongressmesse mit einer Keynote eröffnen. Die bekannten Wirtschaftsgrössen sind eher lokaler Art: Jeannine Pilloud, Bon Appétit/Leshop, Andreas Wetter, Orange und der unvermeidliche Markus Gisler, Ex-Cash-Chefredaktor und nun Leiter des Finanzportals Moneycab. (hc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER