BNS wirft raus und stellt ein

3. September 2001

     

Der Bieler Anbieter für Costumer-Care-Lösungen BNS Group will sich im Zuge einer Neustrukturierung von 12 seiner Angestellten trennen. Die Hälfte soll durch natürliche Fluktuationen eingespart werden, der operative Bereich sei nicht betroffen.

Die gesparten Mittel will BNS im Dienstleistungsbereich einsetzen und im Call Center bis Ende des Jahres 40 neue Stellen schaffen. Weitere 100 sollen 2002 hinzukommen.


BNS wurde vor drei Jahren von Stefan Buess gegründet und bietet Kunden von E-Business, IT- und Telekommunikationsunternehmen mit einem eigenen Call-Center technischen Support via Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Derzeit sind rund 100 Mitarbeiter bei BNS beschäftigt. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER