Wunderbare Welt der PR: Cablecom ist "Erlebnisprovider"

17. Mai 2002

     

Immer wieder sind wir von den Fähigkeiten der PR-Schreibenden dieser Welt überrascht und fasziniert. Ein neues Meisterstück liefert uns Cablecom.

Die Facts: Cablecom hat ein neues Logo, kein Geld und will mit Internet-Telefonie und Streaming-Media (z.B. Madonna-Konzert) mehr Kunden für den Highspeed-Anschluss gewinnen.

Die PR (Auszüge): "Das neue Logo gibt dem fundamentalen Wandel des Unternehmens vom Technologieführer hin zum Erlebnisprovider ein Gesicht. Für dessen Lancierung investiert das Unternehmen ein vergleichsweise bescheidenes Marketing-Budget...".

Und als Höhepunkt ein Zitat von COO Rudolf Fischer: "Toll, welche Begeisterung und Faszination das neue Logo schon von Beginn an in unserem Team auslöste." Aha.

Finden Sie nicht auch, das Logo erinnnere verzweifelt an einen Schraubeschlüssel? (hc)




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