Magirus und IBM stürmen den Retail

18. Juni 2004

     

Der Disti Magirus hat zusammen mit IBM eine Kampagne namens "SMB Retail" gestartet. Die Kampagne umfasst unter anderem Direct Mailing-Aktionen durch die IBM-Software-Partner und ein von IBM zur Verfügung gestelltes IDL-Online-Benchmarking-Werkzeug, das den Bedarf bei Endkunden ermitteln hilft. Zur Zielgruppe gehören mittelständische Einzelhandelsunternehmen.


An der SMB-Retail-Kampagne beteiligen sich Partner der Magirus SMB Partner Alliance die über entsprechendes Know-how und Zugang zum SMB Retail-Markt verfügen. Von den Teilnehmern erwartet Magirus im Gegenzug ein entsprechendes Engagement bei der Nachqualifizierung der Leads und der Projektgenerierung. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER