Overture mit neuer Marketing-Chefin

15. Februar 2005

   

Der Vermarkter von Suchmaschinen Overture hat mit Claudia Höser einen neuen Head of Marketing und Small Business verpflichtet. Neben der Verantwortung für die Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich, Dänemark,
Finnland, Norwegen und Schweden, ist Höser auch für den Schweizer Markt zuständig.

Die 36jährige Diplom-Kauffrau war vor Overture für den Betreiber des Bonusprogramms Payback, Loyalty Partner, unter anderem als Leiterin Relationship-Marketing tätig.


Bei Overture wird sie auch für die Entwicklung, Koordination und Umsetzung der Vertriebsstrategien für die kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich Online-Sales verantwortlich zeichnen.(sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER