Disti-Allianz EWG steigert den Umsatz um 3 Prozent

8. Juli 2005

   

Die European Wholesale Group (EWG) konnte den Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um 3 Prozent auf 1'085,1 Millionen Euro (Vorjahr 1'053,1 Mio.) steigern. Am stärksten hat die Gruppe in Deutschland, Spanien und Nordeuropa zugelegt. Holland und die Schweiz blieben leicht unter den Zahlen von 2004.

Zur paneuropäischen Distributoren-Allianz gehören Also Schweiz (Schweiz), GNT (Finnland), Memory Set (Spanien), Copaco (Niederlande) und Esprinet (Italien). Zu den Partnern des drittgrössten Distributors in Europa nach Ingram Micro und Tech Data zählen unter anderem Hewlett-Packard und Fujitsu Siemens Computers. (sk)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER