Jan Beco neu bei Trend Micro

9. Juni 2006

   

Trend Micro will mit seinen Antiviren- und Content-Security-Lösungen näher an den Schweizer Markt. Dieser wurde bisher von München aus von Thomas Spörl betreut, was sich jetzt ändern soll: Seit dem 1. April hat Jan Beco (Bild) nämlich die Verantwortung für die Major Accounts in der Schweiz übernommen. In dieser Funktion wird er mehrheitlich die bestehenden Grosskunden in der Schweiz betreuen.

"Ich freue mich, dass wir den guten Geschäftsgang in der Schweiz mit dem Engagement von Herrn Beco in Zukunft weit mehr unterstützen können", sagt Ralph Kreter, Business Unit Manager Central Europe von Trend Micro. Dies sei ein erster wichtiger Schritt beim Ausbau der Aktivitäten in der Schweiz.


Jan Beco ist gelernter Informatiker mit eidgenössischem Fachausweis. Er ist seit einigen Jahren im IT-Umfeld tätig: Nach verschiedenen Positionen im Bereich Account- und Produkt-Management bei Telelindus war er in leitender Position beim ISP Netstream in Dübendorf beschäftigt. Anschliessend war er verantwortlich für Corporate Accounts bei Interoute Communications. (bor)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER