Intels Frühlings-Flirt mit dem Channel

30. April 2007

     

Intel hat für den Frühling zwei neue Channel-Angebote angekündigt: Zum einen gibt es ab Juni zum ersten Mal Intel Motherboards für Notebooks, das Intel Mobile Board MGM965TW und das Intel Mobile Board MGM965JB. Zum anderen stellt der Chipriese eine virtuelle Marketingplattform vor, die Händler dabei helfen soll, Intel-basierte Produkte schneller und kosteneffizienter zu vermarkten.


Dazu wurde in Zusammenarbeit mit Google eine Werbeprogramm ins Leben gerufen, mit dem die Händler Online Printwerbung platzieren, Merchandise Artikel bestellen oder Marketingmaterialien mit dem eigenen Logo individualisieren können. Das Programm steht den Mitgliedern des Intel Channel Netzwerks ab sofort zur Verfügung. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER