Microsoft macht Dampf in Sachen Sicherheit - Infinigate vertreibt Forefront

8. Mai 2007

   

Der Value Added Distributor Infinigate hat neuerdings zwei Komponenten der Microsoft Forefront Edge Security im Portfolio, den Intelligent Application Gateway (IAG) 2007 und den Internet Security & Acceleration Server (ISA) 2006. Dazu wurden mit zwei OEM-Herstellern von Microsoft, Pyramid und Network Engines, entsprechende Verträge unterzeichnet.

Mit den Forefront-Produkten will Microsoft den Security-Markt aufrollen und den Problemen entgegen wirken, die durch "unterschiedliche, miteinander nicht kompatible" Sicherheitslösungen entstehen. Die Microsoft-Produkte liessen sich problemlos aufeinander abstimmen, in eine bestehende IT-Infrastruktur integrieren und durch kompatible Drittanbieterlösungen ergänzen.


Die beiden Produkte ISA und IAG sind auf Appliance-Basis bei Infinigate erhältlich. "Mit den Forefront-Produkten sind wir zu Kundenlösungen imstande, die über eine hohe Kompatibilität mit bestehenden Microsoft-Produkten verfügen", äussert sich Infinigate-Geschäftsführer Matthias Brunner. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER