Epson hat neue Werbe-Mannschaft

2. Juli 2007

   

Epson Deutschland ist im Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz neu organisiert. Die Leitung des Consumer-Bereichs übernimmt Karsten Jahn (Bild links) als Senior Manager Consumer-Marketing. Jahn ist seit 1998 in verschiedenen Bereichen bei Epson tätig und gehört seit 2001 zum Produktmarketing-Team.

Siegrit Raeune leitet das interne Epson-Trainingscenter, das im neu geschaffenen Consumer-Marketing integriert ist. Als Senior-Manager des Business-Marketings führt Christoph Lubinus (Bild rechts) das Segment der Geschäftskunden und den Bereich Visual-Instruments (Projektoren).

Die Gesamtleitung aller Marketingbereiche hat Rolf-Hendrik Arens (Bild mitte). Zusätzlich übernimmt er den Bereich E-Business, der in den kommenden Wochen ebenfalls neu aufgestellt werden soll. (mro)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER