Telefonica kommt in die Schweiz
Quelle: Vogel.de

Telefonica kommt in die Schweiz

Die Schweizer Telekommunikationsanbieter und -dienstleister erhalten Konkurrenz im Markt für multinationale Kunden. Telefonica eröffnet in der Schweiz und in ganz Europa neue Niederlassungen.
16. September 2009

   

Das grosse, spanische Telekommunikationsunternehmen Telefonica eröffnet in total 15 Ländern in Europa neue Büros – unter anderem auch in der Schweiz – und will neue Netzwerkinfrastrukturen aufbauen beziehungsweise seinen IP-MPLS-Backbone ausbauen. Telefonicas Ziel ist es multinationalen Unternehmen bessere und integrierte Telekom-Services unter der Marke Telefonica Multinational Solutions anbieten zu können.

Die Angebote umfassen laut Telefonica unter anderem den Aufbau von WANs, LANs oder WLANs, Dienstleistungen im Festnetz- und Mobilnetz, aber auch Managed Security. Gleichzeitig hat man ein neues Web-Portal für den Bereich Telefonica Multinational Solutions aufgeschaltet.

Die weiteren, neuen Telefonica-Standorte sind in Frankreich, Belgien, Griechenland, Italien, Niederlande, Portugal, Schweden, Dänemark, Estland, Polen, Ungarn, Österreich, Rumänien und Bulgarien.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER