Bei Day läuft das Geschäft gut

Die vorläufigen Resultate von Day Software fürs dritte Quartal sind erfreulich. Der Content-Management-Anbieter konnte zahlreiche Neukunden gewinnen.
13. Oktober 2009

     

Der Basler WCM-Anbieter Day Software kann Erfreuliches berichten. Nach den vorläufigen Resultaten für das dritte Quartal 2009 konnte das Unternehmen im Vorjahresquartalsvergleich den Umsatz mit Lizenzen um 70 Prozent steigern. Auf den gesamten verstrichenen Teil des Jahres umgerechnet betrug der Zuwachs 37 Prozent. Das ansehnliche Wachstum sei auf den Gewinn namhafter neuer Kunden aus unterschiedlichen Branchen zurückzuführen. Insgesamt seien im dritten Quartal elf Kunden zur Day-Community gestossen, darunter das US-Unternehmen Ingersoll-Rand, die Regierung der kanadischen Provinz New Brunswick, die europäischen Firmen Prenatal und Esselunga sowie die Schweizer Versicherung Sympany. Zulegen konnte Day laut der Meldung besonders auch in Grossbritannien, dies nicht zuletzt dank eines neuen Teams – UK ist nun nach den USA der zweitgrösste Markt für Day.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER