Orange kommt in den Globus
Quelle: Vogel.de

Orange kommt in den Globus

Mit zwölf neueröffneten Orange Centers in den Globus-Warenhäusern zielt Orange auf eine modebewusste und anspruchsvolle Klientel ab.
9. Februar 2010

   

Nachdem die Swisscom-Shops vor einiger Zeit aus den Globus-Warenhäusern verschwunden sind, betritt nun ein anderer Mobilfunkanbieter die Szene. In den letzten zwölf Wochen hat Orange zwölf neue Orange-Center in verschiedenen Globus-Filialen eröffnet. Damit wurden gleichzeitig 25 Arbeitsplätze geschaffen. Die Globus-Warenhäuser böten mit ihren erstklassigen Standorten und dem innovativen und gehobenen Ambiente eine ideale Erlebniswelt, in die Orange als hochwertige Marke perfekt hineinpasse. Die Einrichtung und das Konzept der neuen Orange-Center sei "speziell auf die anspruchsvollen Bedürfnisse der Globus-Kunden" ausgerichtet, meint Orange.


Ende Januar und Anfang Februar hat Orange in den Globus-Filalen Basel, Bern (Spitalgasse und Westside), Chur, Genf, Lausanne, Locarno, Luzern, Neuchâtel, St. Gallen, Zürich (Schweizergasse und Glattzentrum) je ein Center eröffnet. Dort werden auf einer durchschnittlichen Verkaufsfläche von 24 Quadratmetern vor allem hochwertige Mobiltelefone und Services angeboten. Mit der Konzeption und Umsetzung war die GCG Group beauftragt.


Zur Eröffnung bietet Orange auch ein exklusives Bundle an, bestehend aus einem Prada-2-Telefon von LG, dem passenden Bluetooth-Kopfhörer im Swarovski-Stil, einem Lederetui und der DVD "The Devil wears Prada" sowie weitere, auf eine modebewusste Kundschaft hin ausgelegte Produktelinien an.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER