Mygate geht nach Meilen und Stäfa

Das Glasfasernetz in Meilen erhält Zuwachs: Mit Mygate hat sich ein weiterer Provider entschlossen, darauf Triple-Play-Dienste anzubieten. Das Mygate-Angebot steht zudem bald auch den Einwohnern von Stäfa zur Verfügung.
8. Juli 2010

   

Der Schweizer Provider Mygate (ehemals Translumina) wird seine Dienste in Zukunft auch auf den Glasfasernetzen in Meilen und Stäfa anbieten. Wie Mygate am Mittwoch bekannt gibt, liefert man ab August über das Glasfasernetz digitales Fernsehen mit über 230 Fernsehsendern, Telefonservices mit ISDN-Funktionen sowie Hochgeschwindigkeitsinternet. Die Angebote werden laut Mygate je nach Netzbetreiber – in Meilen ist es das Ewz.zürinet, in Stäfa Litecom – leicht unterschiedlich sein.

"Wir sind sehr froh, unseren Markt mit Meilen und Stäfa noch einmal signifikant erweitern zu können", erklärt Peter Helfenstein, CEO von Mygate. Er weist zudem darauf hin, dass die Kooperations-Verhandlungen der städtischen EWs mit Swisscom die geplante Ausbreitung von Mygate zuletzt leider empfindlich verzögert haben.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER