ELCA kauft Amma Interactive

Der Schweizer IT-Service-Anbieter Elca übernimmt den in Renens domizilierten DSS Amma Interactive und will so die Kompetenzen in den Bereichen Ergonomie und interaktive Schnittstellen ausbauen.
8. November 2010

   

Um seine Kompetenzen in den Bereichen Ergonomie und interaktive Schnittstellen zu erweitern, übernimmt Elca das in Renens ansässige Unternehmen Amma Interactive. Amma Interactive wurde vor knapp zehn Jahren von ehemaligen Elca-Mitarbeitern gegründet und und ist in der IT-Beratung und der Entwicklung von Software-Produkten mit neuartigen und ergonomischen Benutzerschnittstellen tätig. Amma soll nun per 15. November in Elca integriert werden. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Elca zieht ins "Innovationsviertel" der EPFL

23. September 2010 - Im "Quartier de l'Innovation" des EPFL-Campus hat sich Elca eine Forschungseinheit für das Erarbeiten von Tools und Methoden zum Testen von Software eingerichtet.

Prominente Neu-Mitglieder für ICTswitzerland

25. März 2010 - ICTswitzerland baut den Vorstand aus. Zudem konnte man Swico sowie den Förderverein IT Verband Schweiz, der eigentlich im Juli einen eigenen Dachverband gründen wollte, als Mitglieder gewinnen.

Elca verpflichtet neuen Sales Manager

11. Februar 2010 - IT-Service-Anbieter Elca verstärkt das Management-Team mit Toni La Rosa als neuen Sales Manager.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER