United Security Providers vergrössert Operations Center
Quelle:

United Security Providers vergrössert Operations Center

Infolge einer wachsenden Nachfrage nach Managed Security Services baut der Schweizer Secrurity-Dienstleister United Security Providers sein Operations Center aus und zieht um.
28. April 2011

     

Die IT-Sicherheitsspezialisten von United Security Providers (USP) ziehen um. Mit dem Standortwechsel von Gümligen nach Bern an die Stauffacherstrasse 65 baut das Unternehmen sein Operations Center für Managed Security Services aus. Laut Marcel Neiger (Bild), Mitglied der Geschäftsleitung von United Security Providers, erfolgt der Ausbau infolge einer zunehmenden Nachfrage nach ebensolchen Services. Immer mehr Unternehmen würden die Fragen der IT-Sicherheit an einen Spezialisten delegieren, so Neiger. Der Standortwechsel, der per 8. Mai erfolgt und von dem der Standort in Zürich übrigens nicht tangiert ist, soll laut dem Unternehmen ausserdem ein noch attraktiveres Umfeld für die Mitarbeitenden bieten. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

USP und Resource gewinnen gemeinsam neuen Kunden

10. März 2011 - Viollier hat sich für das Produktpaket aus SAP Netweaver und dem USP Secure Entry Server der beiden Unternehmen Resource und United Security Providers entschieden.

Stadt Zürich sichert eGovernment mit USP

7. März 2011 - Organisation und Informatik der Stadt Zürich (OIZ) hat United Security Providers (USP) mit der Integration einer Web-Entry-Server-Plattform beauftragt.

United Security Providers investiert in Kundenbetreuung

2. März 2011 - United Security Providers hat den bisherigen Verkaufsleiter von Devoteam Genesis, Michael Schnegg, als neuen Account Manager gewinnen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER