USP und Resource gewinnen gemeinsam neuen Kunden

Viollier hat sich für das Produktpaket aus SAP Netweaver und dem USP Secure Entry Server der beiden Unternehmen Resource und United Security Providers entschieden.
10. März 2011

   

Die Swisscom-IT-Services-Tochter und SAP-Spezialistin Resource und die IT-Sicherheitsspezialisten von United Security Providers (USP) haben mit dem Unternehmen Viollier einen neuen Kunden für ihre kombinierte Lösung aus SAP Netweaver und dem USP Secure Entry Server gewinnen können.

Der USP Secure Entry Server ist laut USP die schweizweit einzige SAP-Netweaver-zertifizierte Web Application Firewall und steht bei zahlreichen mittelständischen und grossen Unternehmen im Einsatz. Seit 2009 bietet man sie in einem Kombiangebot mit Resource an. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Stadt Zürich sichert eGovernment mit USP

7. März 2011 - Organisation und Informatik der Stadt Zürich (OIZ) hat United Security Providers (USP) mit der Integration einer Web-Entry-Server-Plattform beauftragt.

United Security Providers investiert in Kundenbetreuung

2. März 2011 - United Security Providers hat den bisherigen Verkaufsleiter von Devoteam Genesis, Michael Schnegg, als neuen Account Manager gewinnen können.

KMU setzen auf SAP-Dienstleistungen von Resource

11. November 2010 - Resource, eine Tochter von Swisscom IT Services, meldet für seine SAP-Plattform "Flex E-Cloud" nach sechs Monaten bereits sechs aktive Kunden. Nun soll die Plattform weiter ausgebaut werden.

Resource bringt SAP-Betriebsleistungen aus der Cloud

6. April 2010 - Mit der neuen SAP-Betriebsplattform Flex E-Cloud spart der Kunde laut Anbieter Resource 35 bis 40 Prozent an Kosten ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER