Givaudan, ein Anbieter von Duftstoffen und Aromen mit Hauptsitz im schweizerischen Vernier, hat sich entschieden, die Business Acceleration sowie das auf Riverbed-Technologie basierende Enterprise Application Management von
Orange Business Services einzusetzen. Orange betreibt das weltweite WAN von Givaudan, über welches 130 Points of Presence an 82 Standorten in 45 Ländern miteinander verbunden sind.
Ausschlaggebend für die Netzwerkbeschleunigung waren zum einen der steigende Bedarf an Bandbreite und zum anderen die weltweite Implementierung einer neuen Dokumentenmanagement-Plattform und mögliche Performance-Probleme. Im Rahmen einer Studie zur Netzwerkoptimierung habe Orange Business Services dann einen Proof of Concept in Form eines Tests der Lösung angeboten. Dieser war schliesslich auch ausschlaggebend für den Entscheid für Orange. "Wir haben uns aufgrund des ausgezeichneten Proof of Concept für Orange Business Services entschieden", erklärt Jean-Yves Benedeyt, IT Global Infrastructure Manager bei Givaudan.
(abr)