Trapeze ITS und Teo Jabok setzen auf Swisscom
Quelle: Swisscom

Trapeze ITS und Teo Jabok setzen auf Swisscom

Trapeze ITS und Teo Jakob beziehen ihre Kommunikationsinfrastruktur gegen eine monatliche Miete neu von Swisscom. Die Unternehmen wollen so eigene Investitionen und technischen Aufwand vermeiden.
7. Oktober 2011

   

Die zwei Schweizer Unternehmen Trapeze ITS und Teo Jakob haben sich für die Managed Services von Swisscom entschieden, um die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und Kunden zu gewährleisten. Der Software-Anbieter ITS hat den Hauptsitz in Neuhausen und betreibt Lösungen in über 200 Städten rund um den Globus. "Dank der monatlichen Miete gehen wir kein Investitionsrisiko ein und können sicher sein, dass wir technologisch immer auf dem neusten Stand sind", meint Herbert Niederer, Head of Information und Communication bei Trapeze ITS.


Der Berner Spezialist für Inneneinrichtung, Teo Jakob, möchte sich derweil künftig wieder mehr auf die Kernkompetenzen konzentrieren können. Das Unternehmen betreut vor allem Geschäftskunden und Privatkunden aus dem gehobenen Segment. Insgesamt hat Teo Jakob elf Standorte, die nun mit einem zentralen Kommunikations-Server von Swisscom verbunden sind.
(dv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom ergänzt Managed-Services-Portfolio

15. September 2011 - Swisscom baut sein Services-Portfolio mit einer Lösung von Cisco aus und meldet den ersten Kunden.

Swisscom partnert in Asien mit NTT

9. September 2011 - Swisscom will sich im asiatischen Markt weiter etablieren und ist daher eine Partnerschaft mit NTT eingegangen.

Swisscom baut Telekom-Infrastruktur für Luzerner Stadion

25. Juli 2011 - Swisscom kümmert sich um die Kommunikationsinfrastruktur in der Luzerner Swisspor-Arena.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER